Montag, 25. Februar 2013

In der Klemme........


saßen wir am Sonntag nicht.

Wir hatten das Vergnügen einer Theateraufführung der Laiendarsteller der Theatergruppe „Komödie Berenbostel“ beizuwohnen.

Nicht nur unsere Hunde sind zu außergewöhnlichen Leistungen fähig, sondern auch unsere Mitglieder.
Spielte doch unser Vereinsmitglied Christina Friedberg dort eine Hauptrolle. Wir wurden kurzweilig und mit viel Humor auf das Beste unterhalten. Von uns hätte sie einen Oscar bekommen.

An alle, die leider nicht vor Ort waren, kann ich nur sagen: „IHR HABT WAS VERPASST!!!!“







Freitag, 22. Februar 2013

ab 17. Februar 2013 ist der Windhundrennverein Hannover nun auch auf Facebook vertreten. Ich werde mich bemühen, die Seite so aktuell wie möglich zu halten. Schauen sie einfach mal rein.

Hansjürgen Thomas

Sonntag, 17. Februar 2013

Jahreshauptversammlung 2013


Heute Nachmittag fand die diesjährige JHV des WRV Hannovers statt.

Zu Beginn gab es, spendiert vom Verein, eine von unserer nun offiziell ernannten Bewirtungsleiterin Christian Friedberg und ihrer Mutter zubereitet Gulaschsuppe, außerdem als Nachtisch Kaffee, Kekse und einen von Katja Werlein gebackenen Kuchen.
Frisch gestärkt gab es dann wichtige Diskussionen und Entscheidungen.
Erfreulicherweise nahm der Großteil der Mitglieder an der heutigen JHV teil.

Der Verein dankt allen für ihr Erscheinen und freut sich auf die anstehende Saison, Beginn am Ostermontag. Sicher werden wir auch viele im März bei den vorbereitenden Arbeitseinsätzen sehen.